Mit dem Fetish Unity Weekend am 29.10.2011 in Mannheim haben unsere Freunde vom LUGMANnheim ein super Programm auf die Beine gestellt. Und – wir alle haben gemeinsam den ersten, von der gesamten deutschsprachigen Leder und Fetisch Community getragenen, bundesweiten MR FETISH GERMANY gewählt!

Zum ersten MR FETISH GERMANY (MFG) wurde in reiner Publikumswahl Thorsten Geerken aus München gewählt.

Bavarian Mr. Leather in 2010 und aktueller Titelträger seines Heimatvereins LCNW Bremen. Knapp dahinter folgten Stephan, amtierender Mr. Leather Hamburg, Lutz, Bavarian Mr. Leather 2011 aus München und Steini, Mr. Leather Baden-Württemberg 2011.

Alle Kandidaten waren super und haben ganz unterschiedliche Shows und Ideen vorgetragen. Aber letztlich hatte Thorsten die Nase vorn und hat im und mit dem ganzen Team gewonnen – es war absolut vorbildlich, was die vier Männer aus der ersten MFG-Wahl gemacht haben, so dass allen Gästen ein Schauer den Rücken runter gelaufen ist – das war richtig klasse! 🙂

Einen großen Glückwunsch an Thorsten zum Titelgewinn als erster MR FETISH GERMANY, verbunden mit den besten Wünschen für eine richtig geile erfolgreiche Amtszeit als deutschlandweiter Repräsentant unserer Community, und an das ganze Team der Titelträger aus der Gemeinschaft der LFC Leder und Fetisch Community!

MR FETISH GERMANY 2011