Neue Zeiten im HARD ON – ein neuer Vorstand der LMC Vienna wurde Anfang Februar 2023 mit einem fast einstimmigen Ergebnis beauftragt, den Verein und somit auch das HARD ON in Zukunft weiter zu führen.

Als neuer Präsident übernimmt Peter die freudvolle Verantwortung, sich um alle Belange des Vereines zu kümmern, in denen eine Entscheidung getroffen werden muss. In den vielfältigen Aufgabenbereichen unterstützen ihn Helmut als Vizepräsident und Stefan als Sekretär. Unser Schatzmeister Martin hat die Finanzen im Blick und Ewald ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Natürlich ist eine Unterstützung bei Vereinsaktivitäten, Social Media, Deko und einiges mehr immer herzlich willkommen! Einfach ein Vorstandsmitglied im frisch renovierten Vereinslokal am Freitag oder Samstag ab 23 Uhr darauf ansprechen! Es gibt jetzt allerdings manchmal strengere Dresscodes – daher vorab den Newsletter oder unsere Homepage checken. Sonntags öffnet sich die Türe für alle Anhänger der Nacktheit in der Hamburgerstraße 4 ab 18 Uhr!

Das HARD ON Vienna ist das Vereinslokal der LMC Vienna im 5. Wiener Gemeindebezirk. Es ist als Begegnungsstätte von fetisch-interessierten schwulen Männern für fetisch-interessierte schwule Männer im Jahr 2009/10 geplant und gebaut worden und wird ausschließlich von ehrenamtlichen Mitgliedern in ihrer Freizeit betrieben. Wichtig war es, damit einen Ort zu schaffen, wo jeder Fetischliebhaber (ohne auf kommerzielle Interessen Rücksicht nehmen zu müssen) eine echte Fetischkultur ohne Diskriminierung leben und sich dabei in einem geschützten Raum treffen und seine Interessen kennenlernen zu können!

Ein gelungener Start in das neue Vereinsleben ist bereits mit dem BEAR ON für Bears & Friends, dem Fetish Lederball und dem Austrian.Rubber.Blast geschafft, nun stehen weitere abwechslungsreiche Mitgliederevents auf dem Kalender! Die aktuellen Veranstaltungen stehen auf unserer Homepage und werden im Newsletter versendet. Es gibt auch regelmäßige Treffen, um neue Mitglieder kennenzulernen und gemeinsam neue Events zu organisieren. Auch unsere Biker stellen ein paar interessante Touren zusammen und freuen sich über neue Touren-Fahrer.

Unter dem Motto „Benenne deinen Fetisch und richte eine Feier danach aus!“ fällt es dem Team leicht, kreative Ideen in die Tat umzusetzen und so die Abende in dem zweiten Wohnzimmer abwechslungsreich, spannend und überraschend zu gestalten. Dass dabei der Spaß nie zu kurz kommt, versteht sich von selbst und einige der besten Freundschaften wurden bereits zwischen Garderobe, Videowall und Darkrooms geschlossen!

Vienna Fetish Spring läutet beginnend mit Mittwoch, 17.5., den Fetischfrühling ein. Bis Sonntag, 21.5. erwarten verschiedene Veranstaltungen die Freunde des Fetischs aus dem In- und Ausland. Das neue Vorstandsteam freut sich, euch dabei begrüßen zu können! Um mit dabei zu sein, genügt eine einfache Registrierung mit Bild vor dem Wochenende und schon bist DU als Vereinsmitglied der LMC Vienna Teil einer der größten Leder- und Fetisch-Vereine Europas.

Neuer Vorstand beim LMC Vienna