Seit 1988 findet einmal im Jahr – meist am letzten Wochenende im Juni – in Frankfurt ein Treffen für Fetischkerle von nah und fern statt. Das dreitägige Ereignis nennen wir “LEATHER ODYSSEY” und beinhaltet mehrere Veranstaltungen. Zwischen 2012 und 2019 wurde während der FLC LEATHER ODYSSEY® der MR. LEATHER HESSEN gewählt, ab 2023 dann der MR. FETISH HESSEN.

Wir beginnen mit einem Sektempfang, bevor wir unsere Kandidaten vorstellen und durch die Bars der Stadt mit dem Fetish Pubcrawl Frankfurt ziehen.

Der Samstag startet gegen Mittag mit einem Blick hinter die Kulissen im Frankfurter Zoo. Bevor das Hauptevent los geht, gibts zum Vorwärmen noch einen Sekt und mit einem bunten Programm findet dann am Abend die Wahl des MR. FETISH HESSEN statt.

Zum Ausklang des Wochenendes gibt es am Sonntag Vormittag einen gemeinsamen Brunch.

Wahl des 1. MR. FETISH HESSEN