Ich heiße Darek Kraft und ich hatte immer schon einen Traum: Im Jahr 2021 wurde ich zum Mr. Leather Hamburg gewählt.

Ich bin 46 Jahre alt und Spanier. Ich lebe seit sieben Jahren in Hamburg und liebe diese Stadt. Ich bin Vater einer Tochter und von Beruf Personal Trainer und Manager in einem spanischen Restaurant: selbst auch Barkeeper und Kellner, bin ich Trainer und Ausbilder für Barkeeper und Kellner. Hamburg hat mir ein neues Leben geschenkt und auch meine Liebe für Leder als meinen Fetisch geweckt.

Darüber hinaus bin ich Porno-Darsteller, was ich eigentlich schon immer sein wollte. Hamburg hat einen neuen Menschen aus mir gemacht; hier bin ich als Person gewachsen.

Ich hatte einen Traum: Mr Leather zu sein, um helfen zu können. Und wenn ich mich für etwas engagiere, spüre ich, es ist richtig, ehrlich und wahr, weil ich meine Seele und mein Herz mit hineingebe.

Als amtierender Mister Leather Berlin 2022 möchte ich mich in erster Linie gegen das Body- und Fetishshaming einsetzen. We are who we are. Und unser Körpertyp sollte nicht das verblenden, was in uns steckt – unsere innere Schönheit. Genauso wichtig ist es für mich den Lederfetischisten weltweit den Mut zu geben ihre Kluft mit Stolz und Selbstverständlichkeit zu tragen – ohne jeglicher Angst!