Vom 4. bis 6. Oktober 2013 trafen sich die 17 in der LFC Leder und Fetisch Community organisierten Leder- und Fetischclubs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur jährlichen Delegiertenversammlung und zum “FETISH UNITY WEEKEND”. Gastgeber war in diesem Jahr der LCNW e.V. in Bremen.

Höhepunkt des Wochenendes war die Wahl zum MR FETISH GERMANY 2013. Ganz herzlich gratulieren wir Daniel Hiller vom Nürnberger Lederclub e.V. zu seiner Wahl, dem bei der Verlesung der Wahlergebnisse buchstäblich die Sprache wegblieb. Wir freuen uns, dass damit ein verdientes Mitglied der Fetischszene nunmehr für ein Jahr nationaler Repräsentant der organisierten deutschsprachigen Leder- und Fetisch Szene ist.

Der Titel MR FETISH GERMANY wurde in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben. Teilnehmen an der Wahl können nur Inhaber eines regionalen Titels, der von einem LFC Mitgliedsclub vergeben wird. An der diesjährigen Wahl nahmen vier der acht möglichen Kandidaten teil.

Integriert in das Gala-Dinner anlässlich der Delegiertenversammlung präsentierten sich die Kandidaten den Gästen mit einem Interview und einer kleinen Show. Die Wahl fand als reine Publikumswahl statt. Mit großer Mehrheit wurde Daniel Hiller, Kohlkönig des LCNW e.V. Bremen, zum MR FETISH GERMANY 2013 gewählt. Damit wurde nach 2011 bereits zum zweiten Mal ein Kohlkönig des LCNW e.V. MR FETISH GERMANY. Den zweiten Platz belegte Henning Schmidt (MR. LEATHER HAMBURG 2013), den dritten Platz Matthias Ganick (MR. FETISH BIKER 2013) und der vierte Platz ging an Achim Gyhra (MR. LEATHER HESSEN 2013).

Im kommenden Jahr ist vom 17. bis 19. Oktober der FLC Frankfurter Leder Club e.V. Gastgeber der Delegiertenversammlung und Ausrichter der Wahl zum MR FETISH GERMANY 2014.

MR FETISH GERMANY 2013