Die Gäste auf dem Fetish Boat haben gewählt: der Mr. Fetish NRW 2023 ist Christian.

Christian ist Schriftsteller und freischaffender Autor und lebt in Gelsenkirchen. Ihr findet ihn auf Instagram als mr.fetishnrw_2023 und auf Facebook als Mr. Fetish NRW 2023.

Fetisch bedeutet ihm die Freiheit, die Person zu sein, die er wirklich ist! Es bedeutet für ihn, seinen eigenen Platz auch in der schwulen Community zu finden und Spaß, Freude, Überzeugung und Leidenschaft miteinander zu verbinden. Der Fetisch ist ein prägender Teil seiner Persönlichkeit und nichts, was man verstecken sollte.

Er möchte gerne das Gesicht einer wichtigen Community sein, in der er sich aufgehoben, verstanden und akzeptiert fühlen kann. Er möchte zugleich das Verständnis für eine besondere Lebensweise stärken und sich so auch öffentlich für die Belange unserer Community einsetzen. Daneben

repräsentiert er mit seinem Fetisch für Glatzen, Barbershop etc. in Kombination mit Leder eine bisher kaum im Bewusstsein der Szene angekommenen Interessenbereich.

Mr. Fetish NRW 2023