Lukasz Majchrzak

Die 14 in der LFC Leather & Fetish Community e.V. organisierten Clubs aus Deutschland und Österreich trafen sich vom 11. – 13. November 2022 zu ihrem LFC FETISH UNITY WEEKEND. Zum Programm des Wochenendes gehörten die Delegiertenversammlung und die Wahl des MR FETISH GERMANY im Rahmen eines Galadinners. Gastgeber war der Mitgliedsverein LCNW Bremen e.V.

Zur Wahl stellten sich Darek Kraft (Mr. Leather Hamburg 2021) und Lukasz Majchrzak (Mr. Leather Berlin 2022). Die Kandidaten hatten zunächst die Möglichkeit, sich selbst und dem Publikum ihre Ziele vorzustellen, wenn sie den Titel gewinnen. In einer zweiten Runde stellten sie sich einer Fragerunde rund um das Thema Fetisch. Die Fragen waren am Vorabend vom Publikum eingereicht worden und wurden von den Kandidaten gezogen. Die Wahl wurde moderiert von Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Orden der Schwestern der perpetuellen Indulgenz und von Dennis Seehafer (LCNW Bremen).

Die Wahl für sich entscheiden konnte Lukasz. Er wird für ein Jahr die LFC und ihre Mitglieder repräsentieren. Sein Amtsvorgänger, Torsten Burandt (MR FETISH GERMANY 2020/2021) konnte aus persönlichen Gründen nicht in Bremen dabei sein. Ihm dankte der Vorstand der LFC ausdrücklich für sein Engagement.

MR FETISH GERMANY 2023