Am 12. November 2022 trafen sich die Delegierten der 14 Mitgliedsvereine zur jährlichen Delegiertenversammlung. Der wohl wichtigste Tagungsordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstands für die kommenden zwei Jahre. Klaus Kirschner, der den Verband 13 Jahre lang als Sprecher führte, stellte sich aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Neuer Sprecher der LFC ist Daniel Hiller (Nürnberger Lederclub e.V.). Dirk Gäde (LEGUAN Hannover e.V.) wurde in seinem Amt als Vizesprecher bestätigt. Ebenso wurde Holger Glück (LC Stuttgart e.V.) als Kassierer wiedergewählt.

„Ich bin mir sicher, dass die LFC mit dem neuen Vorstand gut aufgestellt ist für die Zukunft. Alle drei Vorstandsmitglieder sind erfahrene Kenner der organisierten deutschsprachigen Leder und Fetisch Community“, so Klaus Kirschner bei seinem Abschied.

In Anerkennung seiner langjährigen außergewöhnlichen Leistungen und Einsatzbereitschaft für die LFC wurde Klaus von der Delegiertenversammlung der Titel Ehrensprecher auf Lebenszeit verliehen. Klaus steht dem Vorstand weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Darüber hinaus entlastet er den Vorstand, in dem er sich weiterhin um die Sponsorenbetreuung zur Wahl des MR FETISH GERMANY kümmert. Auch für die LFC-Kampagne FETISCH IST GRENZENLOS bleibt er zunächst der Ansprechpartner im Vorstand der LFC.

Neuer Vorstand in der LFC